„Echte Bereicherung für unsere Stadt“

Pressearchiv

„Echte Bereicherung für unsere Stadt“

[...] Aalen. Das Bauprojekt „Regenbaum Aalen“ wurde von der Allobjekt Unternehmensgruppe aus Würzburg als Bauträger

Schwäbische Post vom 25./26.Nov.2016, Autor und Foto LS

02.12.2016

Inhalt des Presseartikels

Elf Eigentumswohnungen und vier Gewerbeeinheiten in der Beinstraße 4 - 8 mitten im Zentrum von Aalen mit dem Durchgang zum Mercatura sind fertiggestellt. Aalen. Das Bauprojekt „Regenbaum Aalen“ wurde von der Allobjekt Unternehmensgruppe aus Würzburg als Bauträger und Kayser Architekten GmbH aus Aalen geplant und realisiert. Der Verkauf erfolgt durch das Immobilien Center Aalen. Das Allobjekt-Team verfügt zusammen mit seinem Netzwerk an Spezialisten über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Projektentwicklung und Bauträgertätigkeit von Gewerbe- und Wohnimmobilien. (...mehr: www.schaebische-post.de - http://www.schwaebische-post.de/1534730)